Deine Er­neue­rung von Kör­per, Geist und Seele

Diese Fas­ten-Wo­che bie­tet dir die Ge­le­gen­heit deine Ge­sund­heit zu ver­bes­sern. Au­ßer­dem lade ich dich ein in die­ser Wo­che viele prak­ti­sche Übun­gen zu er­ler­nen. Wir sind in­mit­ten der Na­tur, auf un­se­ren Fa­mi­li­en­land­sitz. Ge­schla­fen wird in den ei­ge­nen Zelten.

Zur Vor­be­rei­tung der Fas­ten-Wo­che wird zwei Wo­chen zu­vor mein ganz­heit­li­ches Rei­ni­gungs­pro­gramm durch­ge­führt. Alle Un­ter­la­gen wer­den zu­ge­sandt. Es be­deu­tet, du stellst in die­ser Zeit deine Er­näh­rung um, rei­nigst dei­nen Darm, die Le­ber, die Nie­ren und dein Lymph­sys­tem. Nach die­ser Fas­ten­vor­be­rei­tung kann dann mit dem ei­gent­li­chen Fas­ten be­gon­nen werden.

In der Fas­ten-Wo­che wirst du nur reins­tes Edel-Schun­git Was­ser und Kräu­ter­mi­schung nach Jana Iger be­kom­men. Wir wer­den ne­ben den Wan­de­run­gen, Kur­sen und prak­ti­schen An­wen­dun­gen auch ge­nü­gend Zeit ha­ben um zu ent­span­nen und die Seele bau­meln zu lassen.

In die­ser Wo­che er­lernst du die fol­gen­den we­d­rus­si­schen Me­tho­den in Theo­rie und prak­ti­scher Anwendung:

5‑dimensionale we­d­rus­si­sche Mas­sage der in­ne­ren Organe 

5‑dimensionale we­d­rus­si­sche Ganz­kör­per Honigmassage 

Dy­na­mi­sche Massage 

Vibrationsmassage 

Die Aus­rich­tung von Wir­bel­säule, Hüfte, Ge­len­ken und Schädel 

Deh­nungs­pro­gramm für Seh­nen und Muskeln 

Bist du be­reit zu ei­nem neuen Bewusst­sein vorzudringen? 

Er­gänzt wird das An­ge­bot durch:

  • täg­li­che Wan­de­run­gen in der Natur
  • Be­nut­zung ei­ner rus­si­schen Banja
  • Auf­ent­halt im Schun­git Zimmer
  • La­ger­feuer, wahre Kom­mu­ni­ka­tion, Spaß und viel mehr.
  • Ein­lei­tung in The­men: Er­näh­rung, Ent­gif­tung, Selbst­ver­wirk­li­chung, geis­tige Hei­lung, wahre Part­ner­schaft, er­folg­rei­cher Schöp­fer des ei­ge­nen Le­bens, see­li­sche Evo­lu­tion uvm.
  • Un­ter­schied­li­che Prak­ti­ken für Seele und Geist. Auf­lö­sung al­ter Mus­ter und Ängste.
  • Schön­heits­mas­sa­gen

Ich habe noch eine wich­tige Bot­schaft für dich: 
„Dein Wille und die Na­tur hei­len Alles!“ 

Aus die­sem Grund habe ich das „Zel­ten“ in der Na­tur ge­wählt. Du soll­test ein Zelt, Luft­ma­tratze oder Feld­bett und na­tür­lich ei­nen Schlaf­sack mit­brin­gen. Di­rekt un­ter of­fe­nem Him­mel, am La­ger­feuer kannst du wie­der zu­rück zu dei­nen Wur­zeln fin­den. Du kannst die Na­tur füh­len und genießen.

Meine Ab­sicht ist dich so nah zu dir selbst zu brin­gen, dass du wie­der das Ab­so­lute in dir siehst, spürst, hörst, schmeckst. Ja, das will ich in die­ser Wo­che er­rei­chen. Wenn du dich an­ge­spro­chen fühlst melde dich bei mir.

An­mel­dung und Bezahlung 

Bitte dru­cke die PDF-Da­tei über die­sem Ab­satz aus und  sende sie per Mail an: 

info@jana-iger.com

Durch deine Un­ter­schrift ak­zep­tierst und be­stä­tigst du deine Teil­nahme an die­sem live-Se­mi­nar. Die Se­mi­nar­ge­bühr be­trägt pro Per­son 800 Euro. In Rück­spra­che ist eine Ra­ten­zah­lung mög­lich, je­doch muss bis zum Se­mi­nar­be­ginn der Ge­samt­be­trag be­zahlt sein.

Bitte über­weise die Se­mi­nar­ge­bühr an das nach­fol­gende Konto:

Kon­to­in­ha­ber: UAB Yana Iger 

Bank­in­sti­tut: Swedbank

IBAN: LT057300010161957471

SWIFF: HABALT22

Die Rech­nung be­kommst du per E‑Mail zugesendet. 

Hallo, ich bin Jana Iger

Ich bin in der Ukraine ge­bo­ren und lebe seit 1999 in Deutsch­land. Seit vie­len Jah­ren widme ich mich der Auf­gabe, das we­d­rus­si­sche Wis­sen mei­ner Ah­nen zu vermitteln.

In mei­nen Se­mi­na­ren und Vor­trä­gen lehre ich Selbst­hei­lungs­me­tho­den, die hel­fen, die Ganz­heit und Har­mo­nie in al­len Kör­per­sys­te­men wie­der­her­zu­stel­len und see­lisch zu wachsen.

In mei­ner Fas­ten­wo­che möchte ich dir zei­gen, wie du kör­per­li­chen und men­ta­len Bal­last los­las­sen kannst, um deine Seele zu be­freien und dein vol­les Po­ten­zial zu ent­fal­ten. Ich freue mich dar­auf ein Stück dei­nes Le­bens­we­ges mit dir ge­mein­sam zu gehen.

Nach oben scrollen