Jana Iger

Online-Seminare

Jana Iger

Online-Seminare

Jana Iger

Online-Seminare

Sinnerfüllt leben: Einführung

Cur­rent Sta­tus
Not En­rol­led
Price
149

Ich grüße dich lie­ber Freund!

Ich freue mich, dass du dich zu mei­nem On­line-Se­mi­nar an­ge­mel­det hast.

Das Ein­füh­rungs­se­mi­nar hat zwei Auf­ga­ben. Zum ei­nen möchte ich, dass du dich auf das Se­mi­nar ein­stimmst und ein paar erste Übun­gen und Vor­be­rei­tun­gen machst. Zum an­de­ren möchte ich, dass du un­sere Lern­platt­form und die Na­via­tion durch das Se­mi­nar ken­nen lernst.

Wei­ter un­ten auf die­ser Seite fin­dest du un­ter “Se­mi­nar In­halt” die Se­mi­nar­über­sicht. Dort siehst du, aus wel­chen Ka­pi­teln die­ses Ein­füh­rungs­se­mi­nar be­steht. Man­che Ka­pi­tel tei­len sich in meh­rere Lek­tio­nen. Diese fin­dest du, wenn du auf “Al­les aus­klap­pen” oder “Ex­pand” klickst.

Der schmale graue Bal­ken mit dem Hin­weis “0% Com­plete” di­rekt un­ter die­sen Zei­len, zeigt dir dei­nen Fort­schritt im Se­mi­nar an. Du wirst fest­stel­len, dass er sich all­mäh­lich braun färbt, wäh­rend du im Se­mi­nar fort­schrei­test. Du wirst gleich se­hen, was ich meine.

Falls du an ir­gend ei­nem Punkt des Se­mi­nars tech­ni­sche Hilfe brau­chen soll­test, wende dich bitte an un­se­ren tech­ni­schen Sup­port un­ter: support@janaiger.de

Jetzt noch ein paar Worte zur Whats­App-Gruppe:

  1. Soll­test du bei der An­mel­dung noch nicht deine Han­dy­num­mer an­ge­ge­ben ha­ben, bitte ich dich, mir diese an die fol­gende Adresse zu schi­cken: support@janaiger.de
  2. Die Whats­App-Gruppe wird mit Se­mi­nar­start (Sams­tag) frei­ge­schal­tet und steht dann für die kom­men­den vier Wo­chen als Be­glei­tung für dich zur Ver­fü­gung.
  3. Ich bitte dich, dir ge­nau zu über­le­gen, wel­che Fra­gen du in diese Gruppe stellst. Alle an­de­ren Teil­neh­mer kön­nen diese mit­le­sen.
  4. Ich bin be­müht, schnellst­mög­lich auf deine Fra­gen zu ant­wor­ten. Aber bitte habe da­für Ver­ständ­nis, dass auch ich nicht 24 Stun­den am Te­le­fon bin.

Wir be­gin­nen un­sere Reise mit ei­ner klei­nen tech­ni­schen Ein­füh­rung. Sie wird uns spä­ter viel Zeit und un­nö­ti­gen Frust er­spa­ren. An­schlie­ßend ge­hen wir zur in­halt­li­chen Ein­stim­mung über.

Du fin­dest die erste Lek­tion, wenn du auf “Tech­ni­sche Ein­füh­rung” klickst.

Lass uns be­gin­nen!
Deine Jana

0% Com­plete
0/9 Steps
Scroll to Top