Wedrussisches Fasten: Online-Seminar

Cur­rent Status
Not Enrolled
Price
149 
Get Star­ted
This se­mi­nar is cur­r­ently closed

Mein lie­ber Freund,

ich freue mich, dass du dich ent­schlos­sen hast mit mir ge­mein­sam nach we­drus­si­scher Tra­di­tion zu fas­ten. Ich ver­spre­che dir, dass die kom­men­den 10 Tage span­nend und in­ten­siv wer­den. Du wirst beim Fas­ten viel über dich, das Le­ben und deine An­sich­ten ler­nen. Ich freue mich, die­sen Weg mit dir ge­mein­sam zu ge­hen und dich zu unterstützen.

Deine Reise be­ginnt aber nicht hier. Sie be­ginnt im Ein­füh­rungs­se­mi­nar zum Kurs. Soll­test du das Ein­füh­rungs­se­mi­nar noch nicht ge­macht ha­ben, bitte ich dich jetzt dort zu star­ten. Darin wer­den wir wich­tige tech­ni­sche Grund­la­gen be­spre­chen. Ich bitte dich sie nicht zu über­sprin­gen, da­mit du dir Frust ersparst.

Darum be­ginne jetzt mit dem Ein­füh­rungs­kurs, falls du das noch nicht ge­tan hast.

Falls du die Ein­füh­rung be­reits ab­ge­schlos­sen hast, kann un­sere Reise ins Haupt­se­mi­nar jetzt star­ten. Kli­cke jetzt auf den ers­ten Se­mi­nar­tag und sieh dir die Lek­tio­nen des Ta­ges an. Täg­lich wird ein neues Ka­pi­tel hin­zu­kom­men. Wann die­ses für dich frei­ge­schal­tet wird, siehst du an der klei­nen Da­tums­an­zeige ne­ben dem je­weil­gen Tageskapitel.

Kli­cke jetzt auf die erste Lek­tion. Wir be­gin­nen heute mit dem ers­ten Vor­be­rei­tungs­tag und der Rei­ni­gung dei­nes Darmtraktes.

Lass’ uns be­gin­nen.
Deine Jana

Scroll to Top