Selbst­er­mäch­ti­gung

Ich muss nicht es­sen, ich kann!

Melde dich an und er­halte Ja­nas kraft­volle Selbst­er­mäch­ti­gung gra­tis als Audio-Datei:

Selbst­er­mäch­ti­gung

Ich muss nicht es­sen, ich kann!

Melde dich an und er­halte Ja­nas kraft­volle Selbst­er­mäch­ti­gung gra­tis als Audio-Datei:

Ge­winne Kon­trolle über deine Essgelüste

Es­sen ist für die meis­ten Men­schen ent­we­der reine Ge­wohn­heit oder ge­steu­ert von Emo­tio­nen. Dass bei­des ei­nem har­mo­ni­schen und ge­sun­den Kör­per nicht zu­träg­lich ist, ver­steht sich von selbst.

Viele Men­schen es­sen auf­grund von Lan­ge­weile, von Stress oder aus Ein­sam­keit. Und sie es­sen viel zu viel. Nicht sel­ten plagt sie nach ei­ner sol­chen “Fress­at­ta­cke” ein schlech­tes Gewissen.

Falls du dich in die­sem Mus­ter wie­der­erkennst, habe ich eine Selbst­er­mäch­ti­gung für dich auf­ge­nom­men. Sie soll dich von dei­nen Ess-Zwän­gen be­freien und dir wie­der die freie Wahl ge­ben, wann und was du isst.

Hallo, ich bin Jana Iger

Ich bin in der Ukraine ge­bo­ren und lebe seit 1999 in Deutsch­land. Seit vie­len Jah­ren widme ich mich der Auf­gabe, das we­d­rus­si­sche Wis­sen mei­ner Ah­nen zu vermitteln.

In mei­nen Se­mi­na­ren und Vor­trä­gen lehre ich Selbst­hei­lungs­me­tho­den, die hel­fen, die Ganz­heit und Har­mo­nie in al­len Kör­per­sys­te­men wie­der­her­zu­stel­len und see­lisch zu wachsen.

Ich freue mich dar­auf ein Stück dei­nes Le­bens­we­ges mit dir ge­mein­sam zu gehen.

Nach oben scrollen