Jana Iger

Online-Seminare

Jana Iger

Online-Seminare

Jana Iger

Online-Seminare

Danke für deine Anmeldung

Herzlich willkommen bei der 5D Massage für einen glücklichen Darm!

Ich freue mich sehr, dass du dich für das Pre­mium Pa­ket mei­nes On­line-Se­mi­nars an­ge­mel­det hast.

Das Se­mi­nar be­ginnt am Sams­tag, den 7. März 2020. Ab 06.00 Uhr mor­gens ste­hen die ers­ten Vi­deos für dich be­reit. Mit je­dem Tag er­wei­tert sich das Cur­ri­cu­lum. Du fin­dest deine Kurs­in­halte je­der­zeit un­ter Meine Kurse.

Alle Un­ter­la­gen und Vi­deos sind über ei­nen pass­wort­ge­schütz­ten Zu­gang le­bens­lang für dich ein­seh­bar. Du kannst das au­to­ma­tisch ge­ne­rierte Pass­wort für dein Kun­den­konto je­der­zeit un­ter Mein Konto > Kon­to­de­tails än­dern.

Im Pre­mium Pa­ket wirst du nicht nur die Ge­le­gen­heit ha­ben, mit mir und an­de­ren Teil­neh­mern in Aus­tausch zu tre­ten, son­dern ich habe für dich auch zu­sätz­li­ches Kurs­ma­te­rial:

  • Tee­re­zepte für die ein­zel­nen Or­gane
  • Vi­deo­an­lei­tung für eine Ho­nig­mas­sage
  • Vi­deo­an­lei­tung für Schröpf­mas­sa­gen
  • Vi­deo­an­lei­tung für eine Dy­na­mi­sche Mas­sage

Ganz zum Schluss teile ich noch ein Ge­heim­re­zept mei­ner Groß­mutter mit dir. Es bleibt also bis zum Schluss span­nend.

Bitte be­achte: Die Pre­mium-Vi­deos und Skrip­ten wer­den nicht ab Tag 1 für dich frei­ge­schal­tet sein. Ich möchte, dass du dich in der ers­ten Wo­che, wie alle an­de­ren Kurs­teil­neh­mer voll und ganz auf das Er­ler­nen der 5D Mas­sage kon­zen­trierst. Am Wo­chen­ende dar­auf wird dann auch der Zu­satz­be­reich für dich ge­öff­net.

Für die Ko­or­di­nie­rung un­se­rer Grup­pen­ge­sprä­che mel­det sich je­mand aus mei­nem Team in ei­ner ge­son­der­ten E‑Mail bei dir.

Um dir die War­te­zeit bis zum Se­mi­nar­be­ginn zu ver­kür­zen, kannst du schon jetzt im Kurs­be­reich des On­line-Se­mi­nars die ers­ten Ein­füh­rungs­texte le­sen, die ich für dich zu­sam­men­ge­stellt habe.

Ich bitte dich dies zu tun, da­mit du das Se­mi­nar op­ti­mal für dich nut­zen und den größ­ten Er­folg her­aus­ho­len kannst.

Ich freue mich auf un­sere ge­mein­same Reise.

Al­les Liebe
Deine Jana

Scroll to Top