Bestellhilfe
Fragen und Antworten zum Bestellvorgang:
Unser Zahlungsdienstleister, die Affilicon GmbH, bietet vier Zahlungswege:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
- Lastschrift
- SOFORT Überweisung
Leider ist eine Vorauszahlung derzeit nicht möglich. Dafür gibt es folgende zwei Gründe:
- Aus Gründen der Transparenz zwischen Jana Iger und ihren Vertragspartnern haben wir uns für einen unabhängigen Dritten, die Affilicon GmbH, als Zahlungsdienstleister entschieden.
- Bei digitalen Produkten muss in jedem Kundenland die korrekte MwSt. monatlich abgeliefert werden. Um diesen aufwändigen Prozess zu automatisieren, haben wir uns für einen Zahlungsdienstleiter entschieden.
Stornierte oder abgebrochene Bestellungen sind kein Problem. Diese werden automatisch aus unserem System gelöscht. Es entstehen dadurch keinerlei Kosten. Du kannst nach einer abgebrochenen Bestellung einfach eine neue Bestellung aufgeben.
Solltest du mit dem Seminar-Inhalt nicht zufrieden sein, kannst du binnen 7 Tagen nach Seminarstart vom Kauf zurücktreten. Eine kurze Email genügt.
Unser Support-Team steht dir bei allen Fragen zum Seminar zur Seite und beantwortet diese werktags innerhalb von 24 Stunden unter: support@janaiger.de